Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
kokodil13 Offline

Moderator

Beiträge: 20

08.11.2007 20:00
Kokodil13 Antworten

Hallo Freunde ich bin das kokodil13 (ohne r) aus Kiefersfelden. Ich wohne und arbeite in Kiefersfelden nur ein paar Meter von der österreichischen Grenze entfernt. Naja, ich bin schon ein paar Jahre älter als der Johannes, so ungefähr 3 mal so alt Meine Hobbie's sind die (große) Eisenbahn, Reisen und mein Sohn Christian (18Monate alt, auch ein Eisenbahnfan).

Angefügte Bilder:
052.jpg   27.jpg  
120er_Michl Offline

2. Forenchef

Beiträge: 4

18.01.2008 15:12
#2 RE: Kokodil13 Antworten

Hallo Manfred,

schön von dir wieder zu hören. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben. Auch hoffe ich dieses Jahr ein Treffen mit dir und deinen Sohn Christian.

Gruß Michael
Stellv. Admin

kokodil13 Offline

Moderator

Beiträge: 20

18.01.2008 22:49
#3 RE: Kokodil13 Antworten

Ja, wir werden uns bestimmt treffen. Es soll ja ein Forentreffen geben, da werden wir uns bestimmt sehen! Der Christian war Gestern Vormittag mit mir 3 Stunden am Bahnhof Kufstein, er wollte garnicht mehr weg, weil alles so interessant ist! Der Christian ist auch schon in einer Lok mitgefahren, also ein echter Nachwuchs-Eisenbahner!

sachsenlok Offline

1. Forenchef

Beiträge: 38

20.01.2008 09:32
#4 RE: Kokodil13 Antworten

zum Thema Foren Treffen.

Da das 1. nicht stattgefunden hat, hät´ich als Ersatzvorschlag die Meininger Dampfloktage 2008 in Meiningen

Datum 6./7. September 08

wer kommen möchte meldet sich bitte bei den admins(meine person und 120er_Michl)

120er_Michl Offline

2. Forenchef

Beiträge: 4

20.01.2008 14:55
#5 RE: Kokodil13 Antworten

Hallo Manfred,

vielleicht können wir uns mal in München treffen und uns näher kennenlernen. Im Frühjahr hätte ich vor nach München zu fahren. Dein Sohn Christian darf natürlich nicht fehlen.

Gruß Michael
Stellv. Admin

«« Dennis76
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz